Dr. Med. Andrej PaulsDr. Med. Andrej Pauls

Ihre Bewertung

Bewertungsformular

Bewerten Sie Ihren Besuch in der Praxis Dr. Pauls

* = Dieser Teil ist erforderlich um eine Bewertung abzugeben...

Vor- und Nachname

Fill in your email address

Alter

Bitte geben Sie Ihrer Bewertung eine Überschrift


Versuchen Sie verschiedene Aspekte Ihres Arztbesuchs (z.B. Praxismanagement, Wartezeiten, Terminvergabe, Behandlung...) zu beschreiben. Eine Bewertung sollte fair und ausgewogen sein.


Bitte vergeben Sie Schulnoten... (Note 1 = sehr gut, Note 6 = ungenügend)


Falls Sie eines zur Hand haben.

*Hiermit versichere ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung. Ich stehe in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu Dr.Pauls. Hiermit erlaube ich die Veröffentlichung meiner Bewertung .

sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Pauls ist ein sehr zuvorkommender, aufmerksamer und verständnisvoller Arzt. Bin sehr froh, bei ihm in Behandlung zu sein. Bei meiner MS kommt es plötzlich zu Veränderungen und Herr Dr. Pauls nimmt sich diesem Problem schnell an und erklärt verständlich das weitere Vorgehen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich in dieser Praxis, mit diesem Arzt, so wohl fühlen darf. Therapien und Behandlungen werden ausreichend erklärt und bisher auch in der Praxis durchgeführt. Ich empfinde es sehr beruhigend und angenehm in der Praxis, man hat das Gefühl von sehr guter und netter Betreuung und Kompetenz!

Ron Müller
Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt!

Die Behandlung ist super, ausgezeichnet. Dr. Pauls ist ein sehr vertrauensvoller und auf seinem Fachgebiet erfahrener Arzt, der sich für seine Patienten ausreichend Zeit nimmt.

Kompetenter und sehr netter Arzt

Seit 2006 bin ich bei ihm in Behandlung und es geht mir seitdem sehr gut.Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten.Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe aufgrund akuter Rückenprobleme ganz spontan und unbürokratisch einen Termin bei Dr. Pauls bekommen. Mein Eindruck war sehr positiv. Er hat sich Zeit genommen und in sachkundiger Art und Weise mein Problem behandelt. Jederzeit gerne wieder.

Franz Franz
Alter: über 50

Öffnungszeiten Ostern 2024

Unsere Praxis ist vom 28.03.2024- 05.04.2024  geschlossen.

Praxisvertretung in dieser Zeit: Praxis Dr. Karlbauer, Sendlingerstr. 45, 80331 München,  Tel.: 089461345550

In medizinischen Notfällen außerhalb der Sprechzeiten:  Tel.  116117

Wir wünschen schöne Feiertage

Ihr Praxisteam